Mein Superbuch Disney Prinzessin

Mein Superbuch Disney Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Mein Superbuch Disney Prinzessin"

Einmal Belle aus Die Schöne und das Biest oder Jasmin von Aladdin sein – welches Mädchen hat nicht schon einmal davon geträumt? Hier kommen sie dem Traum ein Stückchen näher und können in die Welt ihrer beliebtesten Disney Prinzessinnen eintauchen.

In liebevoll gestalteten Porträts mit zauberhaften Illustrationen und unterhaltsamen Texten erfahren Ihre Kleinen alles über Rapunzel, Mulan, Pocahontas & Co. – und selbstverständlich auch über deren treueste Freunde und Traumprinzen. Tolle Extras wie ein Wissensquiz, ein lebensgroßes Poster von Belle und aufregende große Aufklappseiten sorgen für jede Menge Überraschung. Ein wahrhaft königlicher Spaß!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:23.03.2017