Eleanor Rose Mein Superbuch Disney Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Mein Superbuch Disney Prinzessin“ von Eleanor Rose

Einmal Belle aus Die Schöne und das Biest oder Jasmin von Aladdin sein – welches Mädchen hat nicht schon einmal davon geträumt? Hier kommen sie dem Traum ein Stückchen näher und können in die Welt ihrer beliebtesten Disney Prinzessinnen eintauchen. In liebevoll gestalteten Porträts mit zauberhaften Illustrationen und unterhaltsamen Texten erfahren Ihre Kleinen alles über Rapunzel, Mulan, Pocahontas & Co. – und selbstverständlich auch über deren treueste Freunde und Traumprinzen. Tolle Extras wie ein Wissensquiz, ein lebensgroßes Poster von Belle und aufregende große Aufklappseiten sorgen für jede Menge Überraschung. Ein wahrhaft königlicher Spaß!

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad