Eleanor Sommer Kreativ-Kratzelbuch: Fantastische Muster

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzelbuch: Fantastische Muster“ von Eleanor Sommer

Zauberhafte Muster!
Mit nur wenigen Strichen entstehen auf den schwarzen Flächen magische Bilder. Denn darunter verbergen sich bunte Muster und glitzernde Farben. Lass deiner Fantasie freien Lauf und kratzle Blumen-Mandalas, Wolken-Ornamente oder schmücke den Schmetterling mit bunten Farben. In einem magischen Muster hat sich ein Tier versteckt. Kannst du es finden? Spielend kreativ sein – dieses Kratzelbuch macht es möglich.

- 15 Zauberseiten mit bunten Mustern
- 3 Seiten mit Glitzerfolie
- Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen
- Mit Holzstift

Mit ihrer Fantasie können die Kinder auf den schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster und Glitzerfolien verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten. Das
Kreativ-Kratzelbuch
ist mehr als ein einfaches Malbuch und bietet die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer