Mein Endlos-Stickerspaß Dinosaurier

Cover des Buches Mein Endlos-Stickerspaß Dinosaurier (ISBN: 9783845836782)

baronessas avatar
baronessa
vor einem Jahr

Das Konzept ist gut, denn es wird auf spielerische Art das Aussterben der Dinosaurier dokumentiert.

Inhaltsangabe zu "Mein Endlos-Stickerspaß Dinosaurier"

Einfach dinostark!

Hier findest du alles, was die Fans von Dinosauriern erfreut. Wähle aus über 300 Aufklebern und belebe die Szenen mit beeindruckenden Sauriern, Urzeitpflanzen, Fossilien und zahlreichen Zusatzstickern. Die Sticker lassen sich wiederablösen und in verschiedensten Kombinationen einkleben. Ein schönes Buch, mit dem sich schon 4-Jährige selbstständig beschäftigen können – ob unterwegs, im Kinderzimmer oder bei der Oma.

Tolle Bilder: Die 14 wunderbaren Szenen sind bunt illustriert und laden zum Stickern ein

Viele Sticker: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 300 Aufklebern. Die Bögen sind perforiert zum leichten Heraustrennen

Spannende Motive: Hier finden sich jede Menge tolle Dinos

Wiederablösbar: Die Sticker lassen sich gut ablösen, sodass Szenen neu gestaltet werden können.

Ein ideales Geschenk oder Mitbringsel: Für Jungs ab 4 Jahren

Spannender Stickerspaß

Das großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen und wunderbare Welten zu erschaffen.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:29.06.2020