Eleanor Taylor , Kate Baker Geheimnisse des Meeres

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse des Meeres“ von Eleanor Taylor

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

• Wundervoll 🐚🐬

Geheimnisse des Meeres

Shaaniel

06. March 2018 um 14:34

🐚🐬Rezensionsexemplar🐚🐬 -Bloggerportal Randomhouse- 🦈🐟🐚Geheimnisse des Meeres🐚🐟🦈 -Entdecke eine verborgene Welt!- Autorin: Kate Baker Illustratorin: Eleanor Taylor Verlag: Prestel junior Preis: 19,99€, Gebundenes Buch, Pappband Seiten: 96 Seiten ISBN: 978-3-7913-7285-3 Alter: Ab 7 Jahren Erscheinungsdatum: 22.05.2017 4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐ 🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Ohne die Tiere, Pflanzen und Organismen unter der Wasseroberfläche gäbe es das Leben, so wie wir es kennen, gar nicht. Eine unendliche Vielfalt der Arten existiert im Lebensraum des Meeres – von den flachen Felsentümpeln der Küstenstreifen bis zu den dunkelsten Tiefen des Meeresgrundes. Manche Meereswesen sind harmlos, andere tödlich. Einige sehen wie seltsame Außerirdische aus, andere tragen komplexe Muster. Manche können leuchten, wieder andere ihre Gestalt verändern. Viele sind so klein, dass man sie nur unter dem Mikroskop sehen kann: eine verblüffende, selten gesehene Wunderwelt. 🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬 Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Autor/Eleanor-Taylor/p616114.rhd https://www.randomhouse.de/Autor/Kate-Baker/p616119.rhd https://www.randomhouse.de/Buch/Geheimnisse-des-Meeres/Eleanor-Taylor/Prestel-junior/e516822.rhd https://www.lovelybooks.de/autor/Eleanor-Taylor/Geheimnisse-des-Meeres-1428478547-w/ http://www.eleanortaylor.co.uk https://www.instagram.com/eleanorsvisions/ 🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬🌊🦈🐟🐚🐬 Hey ihr Süßen💕 Ich habe gerade dieses wirklich liebevoll gestaltete Sachbilderbuch beendet. Ich fand es wirklich sehr schön, die Illustrationen sind einfach nur liebevoll und die Texte dazu knapp und knackig. Aber ganz besonders gefällt mir das Format. Dieses Buch ist wirklich Riesig und komplett Farblich Illustriert. Das Buch ist passend für Kinder ab 6 Jahren, würde ich persönlich sagen. Die Sprache ist leicht verständlich und die Bilder Handgemalt und ganz besonders. Das Buch ist in 5 Abschnitte unterteilt und vor jedem Abschnitt gibt es einen kleinen einleitenden Text und ein riesiges wundervolles Bild. In jedem Abschnitt werden Lebewesen, des jeweiligen Lebensräume beschrieben, aber nichts über den Lebensraum selbst, das sollte man vielleicht wissen. Deswegen gebe ich dem Buch von Herzen 4 Sterne. Vielen lieben Dank an den Prestel Verlag für dieses tolle Buch. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel