Tuesday Love Song

Cover des Buches Tuesday Love Song (ISBN: 9783570311080)

Das neue Buch von Eleanor Wood erscheint am 12. Juli 2021 mit dem Titel "Tuesday Love Song" als Taschenbuch bei cbt.

Inhaltsangabe zu "Tuesday Love Song"

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«

Tuesday kann es nicht glauben: Nach einem Blogeintrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith erhält sie eine Nachricht von ihm. Zunächst hält sie es für einen Scherz ihrer Freunde. Doch ein spontanes Selfie des Sängers überzeugt sie: Er ist es wirklich. Und er möchte sie kennen lernen. Sie, das langweilige, etwas pummelige Kleinstadtmädchen mit ihrer speziellen Vorliebe für Secondhand-Klamotten.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.07.2021