Electra Wolfe Farbenblind

Inhaltsangabe zu „Farbenblind“ von Electra Wolfe

Als ich jung war, hatte ich an jedem Finger einen Verehrer, sagt meine Mutter. "Was ist ein Verehrer?"- "Das wirst du noch früh genug lernen, Amanda." In dieser Nacht träume ich meinen Prinzessinnentraum, und ich habe die honigbraune Haut meiner Mutter und zwei Verehrer an jedem Finger, zwei rote, sechs gelbe, der Rest rosa und grün.

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

• Rezension zu "Farbenblind" von Electra Wolfe

Farbenblind

Hillawitchen

31. July 2011 um 19:35

Eine wunderbare Liebesgeschichte vor dem Hintergrund einer "gemischten" Ehe von Amanda, klein und sehr Schwarz und Wesley einem reinen WASP. Die Geschichte erzählt das Leben von Amanda hin bis zu ihrer Hochzeit mit Wesley. Sehr kurzweilig geschrieben, sehr humorvoll und eine gute Studie einer gemischten Ehe mit all ihren Vorurteilen.