Goodbye Beziehungsstress

von Elena-Katharina Sohn
Goodbye Beziehungsstress

Positiv (25):
WriteReadPassions avatar

Psychologisch erklärt, genauso wie ich es mag. War für mich nichts neues dabei, aber gut geschrieben!

Kritisch (2):
A

Nichts wirklich Neues

Inhaltsangabe zu "Goodbye Beziehungsstress"

Viele Liebesbeziehungen scheitern nicht an Kommunikationsproblemen oder der oft zitierten „Bindungsunfähigkeit“. Vielmehr starten wir mit unrealistischen Vorstellungen in ein gemeinsames Leben, weil wir versuchen, die Verantwortung für unser eigenes Glück in die Hände unseres Partners zu legen. Enttäuschung, Frust, Misstrauen und Streit sind das Resultat. Elena-Katharina Sohn hilft mit ihrem Wissen aus Psychologie und Coaching, mit vielen Fallbeispielen und einer großen Portion Einfühlungsvermögen, endlich die wundervolle Beziehung zu finden und zu führen, von der so viele Frauen und Männer träumen: Jeder kann ein glücklicher Partner sein, wenn er erkennt, dass er den Schlüssel zum Glück längst selbst besitzt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.04.2018