ElenaKSohn

Liebe Lovelybooks-Community,

endlich ist es wieder so weit: Ich darf eine neue Leserunde mit Euch machen! Denn Anfang April erscheint mein drittes und neues Buch "Goodbye Beziehungsstress" im Ullstein Verlag. Und ich bin schon jetzt ganz gespannt auf Eure Meinungen, Eure Gedanken und einfach den tollen Austausch mit Euch!

Wie führe ich eine wirklich glückliche Beziehung?
Im Unterschied zu "Schluss mit Kummer, Liebes" und "Goodbye Herzschmerz", in denen ich über Liebeskummer geschrieben habe, geht es in Goodbye Beziehungsstress - wie der Titel natürlich verrät - um die Liebe: Warum streiten viele Paare andauernd? Warum fühlen sich viele Menschen in ihrer Partnerschaft unwohl, obwohl sie doch mal so verliebt waren? Warum finden manche Frauen und Männer einfach keinen Partner? Und vor allem: Wie kann ich es schaffen, die glückliche und romantische Beziehung zu führen, von der ich träume?

All diese Fragen versuche ich in Goodbye Beziehungsstress auf Basis meiner langjährigen Erfahrung aus meiner Berliner Agentur "Die Liebeskümmerer" zu beantworten. Und so viel sei schon verraten: Du allein kannst für Dein Beziehungsglück viel mehr tun, als Du gerade vermutlich für möglich hältst!

Wir verlosen zehn Bücher - beantwortet bis 26.3. folgende Frage

Wie auch in den Jahren zuvor, möchten der Verlag und ich für die Leserunde wieder zehn Bücher unter allen Teilnehmern verlosen. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist bekommt Ihr Euer Exemplar dann ganz einfach per Post nach Hause geschickt!
Alles, was Du tun müsstest, um an der Verlosung teilzunehmen, ist bis Montag, 26. März 2018, folgende Frage zu beantworten:

"Wie viele Paare kennst Du, von denen Du sagen würdest, dass sie zusammen glücklich sind?"

Und wenn Du magst, kannst Du natürlich gern auch ein bisschen was dazu schreiben, woran Du das merkst.

Unkomplizierte Leserunde!

Den Ablauf der dann stattfindenden Leserunde möchte ich gern so unkompliziert wie möglich halten. Soll heißen: Wann immer Dein Buch eintrifft, kannst Du in Deinem eigenen Tempo loslesen und dann zu den jeweiligen Unterthemen einfach Deine Meinung schreiben. Natürlich musst Du dabei auch nicht auf alle Unterthemen eingehen.

Ich bin ganz viel dabei!

Ich werde so oft und viel es geht auf Eure Kommentare und Nachrichten reagieren! In den letzten Jahren sind dabei so viele tolle Unterhaltungen entstanden, ich bin ganz gespannt!
Also, los geht´s!!

Eure Elena

Autor: Elena-Katharina Sohn
Buch: Goodbye Beziehungsstress
1 Foto

Giovanni

Alle Bewerbungen

Ich glaube sechs glückliche Paare zu kennen. Inwieweit die anderen Paare glücklich sind kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Ganz davon ab ist das auch immer nur der äußere Schein den ich beurteilen kann

Lizland

Alle Bewerbungen

Ich kenne ehrlich gesagt kein Paar, von dem ich sagen Würde, dass sie WIRKLICH glücklich sind.
Viele meiner Freunde sind Single und bei den Paaren gibt es immer irgendwie Stress, oft wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.

Kaffeetasse

vor 5 Monaten

DEIN FAZIT!

Mein Bewerbungsquatsch war zu sehr im Kopf, aber jetzt ist meine Rezi online. Vielen vielen vielen Dank für das Buch!!!

ElenaKSohn

vor 5 Monaten

@Kaffeetasse

so gern!!! was für eine tolle rezension für alle single-leserInnen!!!

valle87

DEIN FAZIT!

Lieben Dank, dass ich hier mitlesen durfte.
Das ein oder andere hoffe ich gut umsetzten zu können in der Zukunft

Die Rezi wird auf Amazon und vorablesen noch folgen

valle87

vor 4 Monaten

(Wem) Würdest Du Goodbye Beziehungsstress empfehlen?

Ich empfehle es auf jeden Fall meiner Freundin und auch noch einem Arbeitskollegen von mir, bin gespannt was die sazu sagen

WriteReadPassion

vor 4 Monaten

(Wem) Würdest Du Goodbye Beziehungsstress empfehlen?

Bambisusuu schreibt:
Jedem, der Lust auf eine Veränderung hat und die Sicht mal aus einer anderen Perspektive betrachten möchte.

Sehe ich auch so! Vor allem muss man nicht unbedingt in einer Partnerschaft leben, um aus dem Buch Dinge für sich rauszuziehen.

JuKat

vor 4 Monaten

Deine Gedanken zu Teil 2: Was glückliche Beziehungen ausmacht.

Ich finde den zweiten Teil interessant, da hier Infos, die zwar nicht durchgängig neu sind, anschaulich dargestellt werden und sich so doch das ein oder andere Aha-Erlebnis ergibt, einfach weil man die Dinge aus einer neuen Blickrichtung sieht. Mir gefällt auch der liebevolle Schreibstil der Autorin.

Der zweite Teil ist nach meinem Empfinden allerdings etwas kurz gehalten.

PeytonS

vor 3 Wochen

Deine Gedanken zu Teil 2: Was glückliche Beziehungen ausmacht.

Den ersten Teil finde ich stärker als den 2. Ich finde hier wiederholt sich vieles aber vielleicht hilft es dabei es für immer im Hinterkopf zu behalten