Goodbye Herzschmerz

Goodbye Herzschmerz

Inhaltsangabe zu "Goodbye Herzschmerz"

Liebeskummer – was so harmlos klingt, tut in Wahrheit verdammt weh und kann uns schlimmstenfalls sogar die Lust am Leben nehmen. Elena-Katharina Sohn arbeitet täglich mit Frauen und Männern, die an Herzschmerz leiden. Auf Basis ihrer psychotherapeutischen Ausbildung, den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Positiven Psychologie und vor allem ihrer jahrelangen Erfahrung aus der Praxis entwickelte die Autorin die sogenannte Glücksherz-Methode®. Diese Methode kann zerbrochene Herzen heilen – und mehr noch: Sie hilft den Betroffenen, wieder zurück ins Leben zu finden und richtig glücklich zu sein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag