Goodbye Herzschmerz - Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein

Goodbye Herzschmerz - Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein

jessyswelts avatar

Dieses Buch hilft Dir zu Dir selbst zu kommen, bei jedem Kummer und auch so

Experiences avatar

Kann ich nur jedem ans Herz legen, der unter starkem Liebeskummer leidet.

Inhaltsangabe zu "Goodbye Herzschmerz - Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein"

Wussten Sie, dass 91% der erwachsenen Menschen, die an Liebeskummer leiden, sich von unserer Gesellschaft mit ihrem Problem nicht ernst genommen fühlen? Obwohl der Großteil der Betroffenen seinen Herzschmerz mit einer Depression oder dem Tod eines Angehörigen ver­gleicht? Elena-Katharina Sohn spendet Betroffenen Trost und erklärt, wie
man aus der Krise Liebeskummer eine große Chance macht. Die von ihr entwi­ckelte Glücksherz-Methode® beinhaltet zehn Maßnahmen, mit denen der Leser sein gebrochenes Herz reparieren kann und eine Anleitung dafür, wie er verhin­dert, dass es in Zukunft noch einmal zer­bricht. Goodbye Herzschmerz ist der erste Ratgeber, der Liebeskummer nicht nur heilt, sondern neuem Herzschmerz aus­drücklich vorbeugen will.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.03.2016