Elena Aitken Was in Vegas passiert …

Inhaltsangabe zu „Was in Vegas passiert …“ von Elena Aitken

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas ... aber was, wenn nicht.
Lexi Titans Leben löst sich auf. Ihr Mann ist nie zu Hause, er kennt seinen Sohn kaum, und wann sie das letzte Mal Sex hatte, daran erinnert sie sich nicht.
Eine Reise scheint da nicht sehr verlockend, in eine Stadt voller Glitzer, Exzesse und Leo, den Mann, den sie die letzten sechs Jahre zu vergessen suchte. Doch als ihre beste Freundin sie zur Hochzeit einlädt, bleibt Lexi keine Wahl. Außerdem ist es lachhaft, eine Stadt wegen eines einzigen Typen zu meiden. Selbst wenn er der Vater deines Kindes ist.
Konfrontiert mit der Vergangenheit und dem umwerfenden Mann, mit dem alles begann, kann Lexi die Wahrheit nicht länger leugnen. Aber die hat ihren Preis, und Lexi muss sich entscheiden. Aber was genau soll sie ihrem Mann erzählen?

Habe vllt. zu viel erwartet. Hat sich für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen.

— tatjanajo

Sehr schöne Geschichte, hab sie in einem Rutsch verschlungen 😊

— Nicolerubi

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern