Elena Bachmann Die Chroniken des Mondfalters / Wenn der Winter kommt

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des Mondfalters / Wenn der Winter kommt“ von Elena Bachmann

Als Winter aus ihrem Schlaf erwacht hat sie nur ein Ziel: Jemanden zu finden, der sie von ihrer Einsamkeit befreit.
Auf ihrer Suche stößt sie auf Elea, eine junge Frau aus der Blutlinie der nordischen Krieger. Diese entschließt sich kurzer Hand, der mysteriösen Winter zu helfen und die beiden begeben sich auf die Suche nach einer Heilung für Winters Fluch.
Es beginnt eine gefährliche Reise ins Ungewisse. Denn unterwegs begegnen sie unterschiedlichsten Wesen, wandern durch zauberhafte Orte und folgen der Spur eines Amuletts mit unwahrscheinlicher Kraft.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen