Viva la Diva!

von Elena Bates
Viva la Diva!

Inhaltsangabe zu "Viva la Diva!"

Alle Welt bewundert Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Grace Kelly - dabei steckt in jeder Frau eine Diva! Hier erfahren wir endlich, wie wir sie aus ihrem Dornröschenschlaf wecken und wie wir schon morgen ein Leben voller Weiblichkeit, Eleganz und Glamour führen können. Das geht! In 13 Schritten mit witzigen, phantasievollen Übungen und herrlich extravaganten, verruchten Aktivitäten vollzieht sich die innere und äußere Verwandlung zum großartigen Luxusgeschöpf. Phönix steigt aus der Asche, Schmetterling verlässt den Kokon, das Wunder geschieht!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2003