Elena Bates Viva la Diva!

Inhaltsangabe zu „Viva la Diva!“ von Elena Bates

Alle Welt bewundert Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Grace Kelly - dabei steckt in jeder Frau eine Diva! Hier erfahren wir endlich, wie wir sie aus ihrem Dornröschenschlaf wecken und wie wir schon morgen ein Leben voller Weiblichkeit, Eleganz und Glamour führen können. Das geht! In 13 Schritten mit witzigen, phantasievollen Übungen und herrlich extravaganten, verruchten Aktivitäten vollzieht sich die innere und äußere Verwandlung zum großartigen Luxusgeschöpf. Phönix steigt aus der Asche, Schmetterling verlässt den Kokon, das Wunder geschieht!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo