Elena Borges Schwarzer Rioja

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Rioja“ von Elena Borges

Mit zahlreichen Übungen. NEU: mit Glossar und Kennzeichnung der Niveaustufen nach Europäischem Referenzrahmen; Unterhaltsam und gleichzeitig effizient: Krimi und Sprachtraining in einem; Rund 100 Übungseinheiten mit bis zu 1000 Einzelübungen in jedem Band; Mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad, Abschlusstest und Lösungsteil; Kompakte Verkaufsbox als Eye-Catcher + gratis Deko & Give-aways; Didaktisch optimiert von ausgewählten Fachlehrkräften; Einsatz an Volkshochschulen und Gymnasien, auch im Rahmen spezieller Lernkrimi-Workshops für Lehrer und Dozenten

Hygge! Das neue Wohnglück

ech

• Rezension zu "Schwarzer Rioja" von Elena Borges

Schwarzer Rioja

20. September 2007 um 09:28

In diesem Krimi ist es gelungen, Sprachenlernen und Lesevergnügen zu verbinden. Man hat die Möglichkeit, sich auf eine Geschichte einzulassen und ansonsten auch noch seinen Wortschatz aufzubessern. Was mich aber sehr gestört hat war, dass man sehr viel blättern muss. Um die Lösungen nachzuschlagen, um die Vokabeln nachzuschlagen, um weiterzulesen... Es wäre viel schöner, wenn zumindest die Vokabeln unten auf der Seite angegeben wären, damit fiele ein Grund zum Blättern weg.