Elena Borges Schwarzer Rioja

Inhaltsangabe zu „Schwarzer Rioja“ von Elena Borges

Mit zahlreichen Übungen. NEU: mit Glossar und Kennzeichnung der Niveaustufen nach Europäischem Referenzrahmen; Unterhaltsam und gleichzeitig effizient: Krimi und Sprachtraining in einem; Rund 100 Übungseinheiten mit bis zu 1000 Einzelübungen in jedem Band; Mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad, Abschlusstest und Lösungsteil; Kompakte Verkaufsbox als Eye-Catcher + gratis Deko & Give-aways; Didaktisch optimiert von ausgewählten Fachlehrkräften; Einsatz an Volkshochschulen und Gymnasien, auch im Rahmen spezieller Lernkrimi-Workshops für Lehrer und Dozenten

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Schwarzer Rioja" von Elena Borges

Schwarzer Rioja

20. September 2007 um 09:28

In diesem Krimi ist es gelungen, Sprachenlernen und Lesevergnügen zu verbinden. Man hat die Möglichkeit, sich auf eine Geschichte einzulassen und ansonsten auch noch seinen Wortschatz aufzubessern. Was mich aber sehr gestört hat war, dass man sehr viel blättern muss. Um die Lösungen nachzuschlagen, um die Vokabeln nachzuschlagen, um weiterzulesen... Es wäre viel schöner, wenn zumindest die Vokabeln unten auf der Seite angegeben wären, damit fiele ein Grund zum Blättern weg.