Leserpreis 2018

Leserunde - Apokalypse Roman

Zu meinem ersten Roman "Brink of Insanity: Am Rande des Wahnsinns" möchte ich eine Leserunde starten. Hierfür verlose ich 15 Softcover-Bücher mit persönlicher Widmung. Der Roman ist seit Mitte April 2018 bei Amazon, book on demand und bei der Augusta Presse & Verlags GmbH.

Wenn ihr Fans von Epidemien, Zombies, Genmanipulationen, Apokalypse, Dystopie und Verschwörungen seid oder gerne in diese Bereiche reinschnuppern möchtet, dann lade ich Euch herzlichst ein, an der Leserunde teilzunehmen.

Klappentext

Deutschland in einer fiktiven und düsteren Zukunft:

Wenn eine Epidemie ausbricht und seltsame Kreaturen über das Land hereinbrechen, sehen sich junge Studenten gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen. Doch es ist nicht nur das eigene Land, das geradezu in die Apokalypse stürzt, sondern auch andere Länder Europas und bald schon die ganze Welt. Wie kann man in einer Welt überleben, in der die Gesellschaft zertrümmert, das Überleben schier unmöglich gemacht wird und sich eine Verschwörung offenbart, die die Welt in Chaos und Verzweiflung stürzen wird.

Dies ist das erste Buch einer Reihe, die von einer dystopischen und apokalyptischen Zukunft Deutschlands und der Welt erzählt. Diese Reihe erzählt eine Geschichte voller Spannung, Abenteuer und Horror in einer Welt, in der eine unbekannte Epidemie ausbricht, Gen-Manipulationen an der Tagesordnung sind, sich eine Verschwörung rasant ausbreitet und das Konzept der Gesellschaft aufhört zu existieren.

Es erzählt die Entwicklung einer Zombie-Apokalypse von Beginn an und wie eine Gruppe von unterschiedlichen, jungen Menschen um das Überleben kämpfen. Irgendwann werden sie mit der Wahrheit konfrontiert, die eine weitaus größere Bedrohung für sie und die gesamte Menschheit darstellt.

Das Buch erzeugt Spannung durch unvorhergesehene Ereignisse und einer beschwerlichen Reise der Protagonisten, in einer Welt die um sie herum zusammenbricht. Das Werk verbirgt jedoch einen viel größeren Zusammenhang, der von den Fortsetzungen lückenlos aufgedeckt wird.

Bewerbungen und Aktivität

Ich freue mich sehr über Eure Bewerbungen und schickt mir bitte Eure Adressen, sodass ich die Exemplare rechtzeitig versenden kann.

Über eine aktive Beteiligung Eurerseits freue ich mich ebenfalls und ich kann Euch versichern, dass ich Euch aktiv bei der Leserunde unterstütze (mind. 1x täglich) und Euch für Fragen, Anregungen, Feedback, etc. zur Verfügung stehe.

Über eine Rezension (lovelybooks, amazon, etc.) freue ich mich ebenfalls ungemein und hoffe, dass Euch die Leserunde und mein ungewöhnlicher Roman genügend Unterhaltung bietet.

Ich lade Euch herzlichst ein und verschicke apokalyptische Grüße :)

Autor: Elena Bork
Buch: Brink of Insanity
1 Foto

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Phil09

Alle Bewerbungen

Da bewerb ich mich doch gleich mal! Dystopien zählen zu meinen Lieblingsgenre und deine krze Einleitung hat mich unheimlich neugierig gemacht. Über ein Exemplar mit Widmung würde ich mich daher umso mehr freuen. V.G. Phil

Kapitel 7 bis 10
Beitrag einblenden

Ich bin auch noch dabei - die Kampfszenen und die Story gefallen mir nach wie vor noch gut, es wirkt wie eine nie enden wollende Flucht - Rückblicke in die Vergangenehit der einzelnen Personen finde ich sehr interessant ...ich bin wirklich gespannt, wie sich das noch alles weiterentwickeln wird.

Zum Schreibstil kann cih weiterhin nur sagen, dass ich ihn gut lesenkann, es aber auch so sehe, dass man vielleicht merkt, dass du noch nicht so lange in der Unterhaltung unterwegs bist.

@specialang

Das ist absolut kein Problem. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist und das Gerät einwandfrei funktioniert :)

Vielen herzlichen Dank für das Lesen und für die eingereichte Rezension.

Kapitel 11 bis 13
Beitrag einblenden
@JessicaLiest

Hier gebe ich dir Recht, aber es gibt auch einige Stellen, die den Lesefluss sehr holpern lassen - ich brauche dsoch schon länger als erwartet für das Buch und muss Pauseneinlegen, dass ist dann wieder nciht so schön....

-Isabell-

Kapitel 1 bis 3

Ich habe das Buch angefangen und musste nach den ersten Seiten schon zugeben es ist ziemlich sachlich geschrieben, nicht gerade mein bevorzugter Schreibstil. Trotzdem hatte ich ab und zu ein gutes Kopfkino und die detaillierten Kampf bzw. Gewaltszenen waren für mich persönlich auch in Ordnung. Ich möchte aber nicht so früh das Handtuch werfen und lese deshalb weiter.

Wichtige Mitteilung der Autorin

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

nochmals bedanke ich mich herzlichst bei Euch für die Mühe und die entgegengebrachte Geduld sowie für Euer Interesse an meinem Roman. Ich darf verkünden, dass meine Quadrilogie nun beim Verlag erscheinen wird. Somit wird es eine überarbeitete Neuauflage geben.

Sofern der Verlag dann einwilligen sollte, werde ich die Neuauflage bei lovelybooks erneut einstellen, selbstverständlich für diejenigen, die weiterhin Interesse an der Geschichte haben.

Danke erneut vielmals für jegliche Art der Rückmeldung sowie für Eure Bewertungen.

Viele Grüße

vor 3 Monaten