Good Night Stories for Rebel Girls 2

Good Night Stories for Rebel Girls 2

Das neue Buch von Elena Favilli erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Good Night Stories for Rebel Girls 2" als Hardcover bei Hanser, Carl.

Inhaltsangabe zu "Good Night Stories for Rebel Girls 2"

"Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben – und die Welt nach Herzenslust erforschen."
Mit diesem Credo porträtieren Elena Favilli und Francesca Cavallo weitere 100 Frauen, von Nofretete bis Beyoncé, von Clara Schumann bis J.K. Rowling. 100 Geschichten von Frauen, die etwas wollen und es dann auch tun, ohne die Hilfe eines starken Mannes, einer Fee oder eines Zauberspruchs. Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und nicht abwartend im Turm sitzen, bis ein Prinz daherkommt und sie rettet. Die Fortsetzung des Bestsellers, der allen Mädchen Mut macht, sich Ziele zu setzen und ihre Träume zu verwirklichen – beeindruckend illustriert von 60 Künstlerinnen aus aller Welt.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:05.11.2018

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 9 Stunden
Band 2 und ich hab Band 1 immer noch nicht gelesen? Oh weh ...