Good Night Stories for Rebel Girls - Ausmalbuch

Good Night Stories for Rebel Girls - Ausmalbuch

Das neue Buch von Elena Favilli erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Good Night Stories for Rebel Girls - Ausmalbuch" als Hardcover bei Hanser, Carl.

Inhaltsangabe zu "Good Night Stories for Rebel Girls - Ausmalbuch"

Dieses Malbuch enthält 12 Ausmal-Porträts inspirierender Frauen, die in dem Band "Good Night Stories for Rebel Girls – 100 außergewöhnliche Frauen" von Elena Favilli und Francesca Cavallo in Kurzbiografien vorgestellt werden. Für kleine und große Malfreunde, die sich von großartigen Frauen inspirieren lassen, hohe Ziele zu verfolgen und Träume wahr werden zu lassen. Und für alle, die einfach nur Spaß beim Ausmalen haben! – Mit Porträts von Marie Antoinette, Jane Austen, Maria Callas, Cleopatra, Marie Curie, Kaiserin Jingu, Frida Kahlo, Ada Lovelace, Rosa Parks, Mary Shelley, Elizabeth Tudor und Virginia Woolf.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:05.11.2018