4,3 Sterne bei 217 Bewertungen

Cover des Buches Die Geschichte des verlorenen Kindes (ISBN: 9783518469545)

Positiv (185):
Marla_Humis avatar
Marla_Humi
vor einem Monat

Auch der letzte Band fesselt mit schicksalhaften Wendungen, die v.a. Lila hart treffen und voller Anteilnahme von Elena geschildert werden,

Kritisch (3):
LisaKristinas avatar
LisaKristina
vor 2 Jahren

Der letzte Teil der Saga war nicht mehr so spannend wie die Teile davor. Die Geschichte plätscherte nur noch dahin...

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte des verlorenen Kindes: Band 4 der Neapolitanischen Saga (Reife und Alter)"

Als ich nach Neapel zurückzog, vermied ich es, wieder feste Beziehungen zu Lila aufzubauen. Das war nicht leicht. Sie versuchte fast sofort, erneut in mein Leben einzubrechen, und ich ignorierte sie, tolerierte sie, ertrug sie.

Es sind die achtziger Jahre, Elena ist schließlich doch nach Neapel zurückgekehrt, aus Liebe. Die beste Entscheidung ihres ganzen Lebens, glaubt sie, doch als sich ihr nach und nach die ganze Wahrheit über den geliebten Mann offenbart, fällt sie ins Bodenlose. Lila, die ihren Schicksalsort nie verlassen hat, ist eine erfolgreiche Unternehmerin geworden, aber dieser Erfolg kommt sie teuer zu stehen. Denn sie gerät zusehends in die grausame, chauvinistische Welt des verbrecherischen Neapels, eine Welt, die sie zeit ihres Lebens verabscheut und bekämpft hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:31.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Suhrkamp
    Erscheinungsdatum:31.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Neapolitanische Saga"