Die Geschichte des verlorenen Kindes

Cover des Buches Die Geschichte des verlorenen Kindes (ISBN: 9783518469545)

Positiv (176):
Herbstroses avatar
Herbstrose
vor 8 Tagen

Ausdruckstarkes und beruhigendes Ende einer Freundschaft zwischen Liebe und Hass, Vertrauen, Neid und Bewunderung.

Kritisch (3):
LisaKristinas avatar
LisaKristina
vor einem Jahr

Der letzte Teil der Saga war nicht mehr so spannend wie die Teile davor. Die Geschichte plätscherte nur noch dahin...

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte des verlorenen Kindes"

Als ich nach Neapel zurückzog, vermied ich es, wieder feste Beziehungen zu Lila aufzubauen. Das war nicht leicht. Sie versuchte fast sofort, erneut in mein Leben einzubrechen, und ich ignorierte sie, tolerierte sie, ertrug sie.

Es sind die achtziger Jahre, Elena ist schließlich doch nach Neapel zurückgekehrt, aus Liebe. Die beste Entscheidung ihres ganzen Lebens, glaubt sie, doch als sich ihr nach und nach die ganze Wahrheit über den geliebten Mann offenbart, fällt sie ins Bodenlose. Lila, die ihren Schicksalsort nie verlassen hat, ist eine erfolgreiche Unternehmerin geworden, aber dieser Erfolg kommt sie teuer zu stehen. Denn sie gerät zusehends in die grausame, chauvinistische Welt des verbrecherischen Neapels, eine Welt, die sie zeit ihres Lebens verabscheut und bekämpft hat.

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:31.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Suhrkamp
    Erscheinungsdatum:31.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Neapolitanische Saga"