Lästige Liebe

Lästige Liebe

Das neue Buch von Elena Ferrante erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Lästige Liebe" als Hörbuch bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Lästige Liebe"

Nicht mehr zu trennen: Eva Mattes liest Elena Ferrante
„Meine Mutter ertrank in der Nacht des 23. Mai.“ So beginnt Delia ihre Erzählung darüber, wie sie herauszufinden versucht, weshalb ihre Mutter ums Leben kam. Dafür muss Delia in Neapel tief in die Vergangenheit ihrer Familie eintauchen. Hat ihr gewalttätiger Vater, den die Mutter schon vor Jahren verlassen hat, mit dem Tod zu tun? Oder der Liebhaber der Mutter aus früheren Tagen? Je klarer sich Delia an das Leben ihrer Mutter erinnert, um so deutlicher wird, dass alles anders ist, als sie dachte.
Gelesen von Eva Mattes.
(4 CDs, Laufzeit: 5h 8)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.09.1997 bei Fischer (TB.), Frankfurt erschienen.