Elena Gorokhova Russisches Tattoo

Inhaltsangabe zu „Russisches Tattoo“ von Elena Gorokhova

Goodbye Leningrad, hello America!Endlich heißt es für die 24-jährige Lena aus Leningrad: »Hello America!« Der Start ins neue Leben ist holprig, die Ehe mit Robert ein Desaster, das amerikanische Englisch voller Fallstricke und Stolpersteine. Doch Lena ist wild entschlossen, ihre russische Haut abzustreifen. Entwaffnend ehrlich und mit viel Sinn für Situationskomik erzählt Elena Gorokhova davon, was es heißt, sich in einer fremden Sprache neu zu erfi nden und die widerstreitenden Aspekte der eigenen Persönlichkeit miteinander zu versöhnen.

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather