Das Kunstbuch - Ich glaube an Mich!

Das Kunstbuch - Ich glaube an Mich!

Inhaltsangabe zu "Das Kunstbuch - Ich glaube an Mich!"

Woran glaubst du? ist ein Kunstbuch und zugleich ein Künstlerbuch, ein beeindruckend schönes Kinder-Künstlerbuch. Kinder aus der ganzen Welt haben ihrer Fantasie, ihrem Empfinden, ihrem Glauben, ihren Sorgen und ihrer Freude in einer einzigartigen Sammlung für das Münchner Künstlerhaus / little ART Ausdruck gegeben in einer fantastischen
Sammlung an Bildern und Kunstwerken. In seiner repräsentativen Auswahl zeigt das Kinder-Künstlerbuch Woran glaubst du? die unerschöpfliche natürliche Kreativität der Kinder in über 300 Bildern, Werken und Objekten. Woran glauben Kinder? Das zeigt das Buch in 10 Kapiteln: „an mich“, „an uns“, „an Gott“ „an meine Religion“, „an Roboter und Computer“,
„an Engel“, „an meine Mutter“, „an meinen Vater“ „an meine Welt“ und „an andere Welten“. little ART ist eine gemeinnützige Organisation zur Förderung der Kreativität von Kindern und Jugendlichen im Münchner Künstlerhaus.

Verlag:Süddeutsche Zeitung
Erscheinungsdatum:14.10.2017