Elena Janker Kunstbuch und Kreativbuch im Set

Inhaltsangabe zu „Kunstbuch und Kreativbuch im Set“ von Elena Janker

Kunstbuch: Little ART im Künstlerhaus München fragt Kinder aus 108 Ländern „Woran glaubst Du?“ und ermuntert sie, darüber zu malen. Die Antworten sind so vielfältig wie die Farben der Natur – sie glauben an sich selbst und an die Freundschaft, an Gott und an ihre Religion, an Engel, an ihre Eltern, die Umwelt und ihre Fantasie. Es ist ein Buch von Kindern für andere Kinder, aber auch für Erwachsene. Ein Buch, das Augen und Herzen öffnen kann.
In jedem Buch gibt es ein Poster mit den schönsten Motiven zum Aufhängen!
Kinder aus 108 Ländern malen und erzählen in Kunstwerken, woran sie glauben
Kunst für Kinder als Werk zum Staunen in einem einmaligen Künstlerbuch
Jedes Kind setzt seine ganz persönliche Vorstellung vom Glauben künstlerisch um
Ein internationales Kinderprojekt von little ART
Kreativbuch: Ein wirklich originelles Kreativbuch zum Malen. Von kleinen Künstlern für kleine Künstler. Bereitet Spaß und beflügelt die Kreativität der Kinder. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – spielerisch einfach losmalen

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere