Elena Jannie Rihanna

Inhaltsangabe zu „Rihanna“ von Elena Jannie

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Rihanna"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Aus wie vielen Songs bestand Rihannas erste Demo-CD?
Welche Single wurde Rihannas erster Nummer 1 Hit in den USA?
Wer ist Rihannas größtes Vorbild?
Das ideale Geschenk für alle "RIHANNA FANS".

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde