Elena Kolina Liebe und ein Sack voll Lügen

Inhaltsangabe zu „Liebe und ein Sack voll Lügen“ von Elena Kolina

Sie ist chaotisch, lebenslustig, sexy, sie hat ein paar Pfunde zuviel - und ein großes Vorbild: Bridget Jones!<br>Es hätte alles so schön sein können - und dann wird die romantische Rom-Reise mit Andrej eine einzige Katastrophe. Also macht Maria, die junge Psychologin aus St. Petersburg, mit ihrer neuen Liebe Schluss. Doch als sie Andrej wenig später mit einer Frau auf der Straße zu sehen glaubt, gefällt ihr das gar nicht. Und als sie sich kurz drauf im Zahnarztstuhl ihrer vermeintlichen Nebenbuhlerin wiederfindet, behagt ihr das noch weniger ...<br>Russland hat eine junge Generation lebenslustiger, witziger und mutiger Frauen - Elena Kolina ist ihre Stimme!

Die goldene Stadt

Indiana Jones oder Welt der Wunder? Auf jeden Fall ein außergewöhnliches Buch!

Lieblingsleseplatz

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich