Elena Kuehr Seidenblumen Floristik auf japanische Art

Inhaltsangabe zu „Seidenblumen Floristik auf japanische Art“ von Elena Kuehr

Herzlich willkommen auf den Seiten meines Buches, die ich der Seidenblumen-Floristik auf japanische Art gewidmet habe. Ich hoffe, dass Sie hier genügend interessante und nützliche Informationen zu diesem Thema finden. Mein Buch wird hilfreich sein für diejenigen, die zum Ziel haben sich kreativ weiterzuentwickeln. Alle, die exklusive Handarbeit zu schätzen wissen und eigene originelle Blumen-Accessoires für sich, Familienangehörige, Freunde und Kunden herstellen möchten. Hierzu zählen Menschen, die bereits einer kreativen beruflichen Tätigkeit nachgehen, wie zum Beispiel Schneider, Modedesigner, Hutmacher; sowie aber auch anderweitig orientierte Arbeitstätige oder Hausfrauen mit kreativen Ambitionen im Hobbybereich.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo