Eisprinz und Herzbube

von Elena Losian
Eisprinz und Herzbube

Stinsomes avatar

Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ein echt schönes Buch, dem ich wertvollen Schlaf opfern musste. Definitiv eine Leseempfehlung.

maliaxs avatar

Super gutes Buch. In einer Nacht durchgelesen. Echt guter Schreibstil -durch verschiedene Perspektiven auch ernste Themen gut eingebaut!

Inhaltsangabe zu "Eisprinz und Herzbube"

Es gibt drei Dinge, von denen Emilio überzeugt ist. Erstens: Der Lebensgefährte seines Vaters ist ein Sadist und Meister darin, ihn zum Explodieren zu bringen. Zweitens: Die Schule und ganz besonders seine Mitschüler sind einfach mal total für den Arsch. Und drittens: Der schwule Schulsprecher Nicholas ist der arroganteste Kerl unter der Sonne. Emilios ohnehin nicht allzu langer Geduldsfaden wird ein bisschen zu heftig strapaziert, als er durch ein Missverständnis mit Nicholas aneinandergerät – und ein ungewollter Kuss alles verändert ...

Die Polygon Noir Edition startete 2014 im MAIN Verlag und bietet in Zukunft ein kleines, aber erlesenes Programm, das von Casandra Krammer betreut wird. Sie richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene und ist auf Veröffentlichungen im Gay-Genre mit Schwerpunkt auf Romanzen und Erotik spezialisiert. Unsere Bücher haben es zum Ziel, zu unterhalten und im Herzen zu berühren.

Achtung: Nichts für Homophobiker, ebensowenig ungeeignet für alle, die mit Themen wie Coming-Out und erste Liebe nichts anzufangen wissen. Vorsicht: Dieses Buch hat ein Happy-End!

Verlag:Main Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2015