Elena Lustig , Annette Söhnlein Innen / Außen

Inhaltsangabe zu „Innen / Außen“ von Elena Lustig

Innen / Außen Durch Chakra-Yoga können wir unser inneres Energiesystem ausgleichen und in eine feine und dennoch kräftigende Schwingung versetzen. Das System der Chakras ist ein zentrales Thema in den Lehren des Yoga. Entstaubt von allen esoterischen Ansichten wenden sich die Autorinnen mit Yogasequenzen und in Alltagsübungen gezielt jedem der sieben Hauptenergiezentren zu und vermitteln wertvolle Informationen zu den Zusammenhängen zwischen körperlicher, geistiger und emotionaler Verfassung. Denn Innen und Außen gehören zusammen! Indem wir jedes Energiezentrum in Schwingung bringen und ausbalancieren, lasses sich alte Muster und Energie blockaden lösen. Wir erfahren uns selbst neu, befreit und bereit für die Aufgaben unseres Lebens!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt