Elena Lustig , Annette Söhnlein Innen / Außen

Inhaltsangabe zu „Innen / Außen“ von Elena Lustig

Innen / Außen

Durch Chakra-Yoga können wir unser inneres Energiesystem ausgleichen und in eine feine und dennoch kräftigende Schwingung versetzen. Das System der Chakras ist ein zentrales Thema in den Lehren des Yoga. Entstaubt von allen esoterischen Ansichten wenden sich die Autorinnen mit Yogasequenzen und in Alltagsübungen gezielt jedem der sieben Hauptenergiezentren zu und vermitteln wertvolle Informationen zu den Zusammenhängen zwischen körperlicher, geistiger und emotionaler Verfassung.
Denn Innen und Außen gehören zusammen! Indem wir jedes Energiezentrum in Schwingung bringen und ausbalancieren, lasses sich alte Muster und Energie blockaden lösen. Wir erfahren uns selbst neu, befreit und bereit für die Aufgaben unseres Lebens!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog