Elena MacKenzie Dark Desire

Inhaltsangabe zu „Dark Desire“ von Elena MacKenzie

Melissa befindet sich auf einem Kreuzzug gegen die Männerwelt. Seit 5 Jahren arbeitet sie als Stripperin. Sie lässt sich für Junggesellenabende, Firmenfeste und private Vorstellungen buchen. Ihre wahre Mission ist aber nicht, in Dessous vor geifernden Männern die Hüften zu schwingen, sondern potentielle Fremdgänger zu entlarven. Auch sie wurde nämlich einst Opfer eines treulosen Verlobten, der an seinem Junggesellenabend nicht die Finger von einer Stripperin lassen konnte. Jetzt sieht sie es als ihre Pflicht an, die Frauenwelt vor solchen Mistkerlen zu schützen. Leider hat sie nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ihr nächster Auftrag sie in die Arme ihres Ex-Verlobten führt.

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder