Desire Night Express: Erotischer Roman

von Elena MacKenzie
Desire Night Express: Erotischer Roman

Tini_Ss avatar

Inhaltsangabe zu "Desire Night Express: Erotischer Roman"

Aiden Carter ist nicht nur unerträglich arrogant, er lässt seine Assistentin auch regelmäßig Zeugin seiner heißen Büro-Eskapaden werden. Als er sein Interesse plötzlich auf Lily Parker lenkt, muss sie alles geben, um ihm widerstehen zu können. Doch ihr Chef beherrscht ganz miese Tricks. Zusammen mit Lilys bester Freundin lockt er sie in den Desire Night Express, einem ganz besonders verbotenem Zug. Unmöglich kann sie ein ganzes Wochenende in dieser Umgebung mit ihrem Chef verbringen, ohne sich ihm zu ergeben. Aber Aiden Carter selbst gibt ihr den Schlüssel für ihre Flucht vor ihm und ihren Gefühlen in die Hand.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fahrenheitbooks
Erscheinungsdatum:02.11.2016

Tini_Ss avatar
    Tini_Svor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Nichts Neues in dem Genre, aber sehr unterhaltsam, spritzig & sexy. Aidan fand ich ziemlich heiß. :) Perfekt als Häppchen zwischendurch!