Elena MacKenzie Desire Night Express: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Desire Night Express: Erotischer Roman“ von Elena MacKenzie

Aiden Carter ist nicht nur unerträglich arrogant, er lässt seine Assistentin auch regelmäßig Zeugin seiner heißen Büro-Eskapaden werden. Als er sein Interesse plötzlich auf Lily Parker lenkt, muss sie alles geben, um ihm widerstehen zu können. Doch ihr Chef beherrscht ganz miese Tricks. Zusammen mit Lilys bester Freundin lockt er sie in den Desire Night Express, einem ganz besonders verbotenem Zug. Unmöglich kann sie ein ganzes Wochenende in dieser Umgebung mit ihrem Chef verbringen, ohne sich ihm zu ergeben. Aber Aiden Carter selbst gibt ihr den Schlüssel für ihre Flucht vor ihm und ihren Gefühlen in die Hand.

Nichts Neues in dem Genre, aber sehr unterhaltsam, spritzig & sexy. Aidan fand ich ziemlich heiß. :) Perfekt als Häppchen zwischendurch!

— Tini_S