Elena MacKenzie Enzo

Inhaltsangabe zu „Enzo“ von Elena MacKenzie

Rosa Alvarez liebt das Leben inmitten ihrer Familie, den Spanish Horses. Was kann ein Mädchen sich auch mehr wünschen, als behütet unter einer Gruppe raubeiniger Rocker aufzuwachsen. Trotzdem sehnt sie sich in letzter Zeit immer öfter nach etwas weniger Aufmerksamkeit durch ihre Onkel und Brüder. Wie soll sie jemals die Liebe finden, wenn sie keine Sekunde ihres Lebens unbeobachtet ist? Wenn es nach ihrem Vater ginge, würde sie einen seiner Männer heiraten. Ihr Vater hat da auch schon ganz genaue Vorstellungen. Aber so sehr sie die Biker in ihrem Leben auch liebt, für ihre Zukunft wünscht sie sich etwas anderes. Auch Enzo von den Helldogs hatte andere Pläne, als ausgerechnet die Tochter des Presidenten der Konkurrenz zu entführen. Das lässt er diese Zicke auch spüren. Weil er die Verantwortung für sie hat, solange sie unfreiwilliger Gast in seinem Chapter ist, legt er sie kurzerhand in Ketten.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp