Elena MacKenzie Enzo

Inhaltsangabe zu „Enzo“ von Elena MacKenzie

Rosa Alvarez liebt das Leben inmitten ihrer Familie, den Spanish Horses. Was kann ein Mädchen sich auch mehr wünschen, als behütet unter einer Gruppe raubeiniger Rocker aufzuwachsen. Trotzdem sehnt sie sich in letzter Zeit immer öfter nach etwas weniger Aufmerksamkeit durch ihre Onkel und Brüder. Wie soll sie jemals die Liebe finden, wenn sie keine Sekunde ihres Lebens unbeobachtet ist? Wenn es nach ihrem Vater ginge, würde sie einen seiner Männer heiraten. Ihr Vater hat da auch schon ganz genaue Vorstellungen. Aber so sehr sie die Biker in ihrem Leben auch liebt, für ihre Zukunft wünscht sie sich etwas anderes. Auch Enzo von den Helldogs hatte andere Pläne, als ausgerechnet die Tochter des Presidenten der Konkurrenz zu entführen. Das lässt er diese Zicke auch spüren. Weil er die Verantwortung für sie hat, solange sie unfreiwilliger Gast in seinem Chapter ist, legt er sie kurzerhand in Ketten.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod