Liebe Bücherfans,
Highland Secrets befindet sich derzeit in den Amazon Top 20, leider sieht es trotzdem noch etwas mager mit Rezensionen aus. Daher möchte ich hier eine Leserunde machen, weil mich die Meinungen von Lesern interessieren würden.
Wer also dieses Buch gerne lesen mag und auch Zeit dazu hat, der kann sich hier gerne bewerben. Ich bitte aber darum, dass sich nur Leser bewerben, die Bücher dieses Genres lesen. Ich hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass Bücher zerrissen wurden, weil der Leser "mit dem Gerne nichts anfangen kann".

Genre: Erotik mit Thrillerelementen

Inhaltsangabe:
Linda hat gerade ihr Studium beendet, doch leider bekommt sie die erhoffte Anstellung in einem Londoner Museum nicht. Da erreicht sie ein Brief ihres ehemaligen Professors, der sie bittet, einige Gemälde auf seinem Anwesen auf der Isle of Skye zu restaurieren. Da Linda dringend Geld braucht, nimmt sie die Reise auf sich. Auf dem Anwesen trifft sie auf Adam, den Sohn des Professors, der gar nicht begeistert von Lindas Aufenthalt auf Glenoak Hall ist. Denn sein Vater hat Linda nicht kommen lassen, um die Gemälde in der Galerie zu restaurieren, sondern damit sein Sohn sich in sie verliebt. Adam nämlich kann mit festen Beziehungen überhaupt nichts anfangen, dafür aber mit den vielen Touristinnen, die er regelmäßig abschleppt. Linda wiederum hat für Männer wie Adam nichts übrig, wenn er nur nicht so verdammt anziehend wäre.

Ein spannender Liebesroman, der seine Leser von London auf die Isle of Skye und nach Edinburgh führt. 304 Taschenbuchseiten

Verlost werden 7 Ebooks.

LG Elena

Autor: Elena MacKenzie
Buch: Highland Secrets

Deirdre

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich habe schon einige erotische Liebesromane gelesen und würde mich auch gerne an diesem versuchen. Auch das Cover gefällt mir sehr gut, da es geheimnisvoll und verführerisch wirkt.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das ist absolut genau mein Genre :-)
Daher würde ich gern mitlesen.
Bin zwar als Lese-Oma eher der Print-Leser - aber ich hab seit einiger Zeit einen Sony Reader für den ich Epub benötige.

Meine Rezensionen finden sich hier bei LB, Büchertreff.de, Leser-Welt-Forum und Amazon.

Alt genug für Erotik bin ich auch ;-).... und ich liebe die Highlands seit ich das erste Mal als Busfahrerin dort war.
Bewerbe mich daher gern.

urlaubsbille

Kapitel 9 - Kapitel 13

Die Wette der beiden scheint vergessen. Stattdessen kommen sie sich endlich näher. Die Morde treten in den Hintergrund, sind aber nicht nicht aufgeklärt. Wieder wird eine Geliebte von Adam vermisst. Ist sie auch Opfer des Mörders geworden?

urlaubsbille

Kapitel 14 - Kapitel 18

Wieder taucht ein Hoeschen auf. Wem gehört es? Wer hat es dort platziert? Haben die Hoeschen etwas mit den Morden zu tun? Gehörten sie einem Opfer? Hat Alfred etwas damit zu tun?

Alfred ist nur indirekt beteiligt. Molly ist die gesuchte Moerderin. Aber wozu die Hoeschen? Wie ist Alfred darin verwickelt? Hat Adam eine Ahnung, dass er auf Schritt und Tritt gefilmt wird?

Okay, der Täter ist gefunden. Aber wie geht es mit Adam und Linda weiter?

@Kitayscha

Danke. Ich denke, es geht einem Autor immer nahe, wenn etwas kritisiert wird, was im eigentlichen Sinne gar nicht falsch ist.

Karoliina

Kapitel 18 - Ende

Meine Rezision steht auf der Buchseite !

Vielen lieben Dank fuer das Buch und die Leserunde !

LG :-)

SavannahDavis

Lieben Dank auch an dich. LG

Meli332

Beitrag einblenden

Ich muss mich zuerst einmal entschuldigen. Ich hab das Buch mit in die Ferien genommen und dachte, ich hätte Internetanschluss. Hatte ich natürlich nicht. Deswegen kommen jetzt alle Kommentare auf einmal.
Das Ende kam dann doch etwas aprubt. Schwupp! – und schon ist sie gerettet. Ein wenig schade. Als Linda dann wieder zurück geht, bin ich erstmals wirklich wütend geworden. Müssen die beiden den so stur sein? Aber der Antrag ist dafür einfach genial!
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Elena-MacKenzie/Highland-Secrets-1057680132-w/rezension/1062895880/

Kapitel 18 - Ende

Ganz lieben Dank für diese sehr schöne Rezi. Konnte mich leider auch nicht eher melden, ich war im Krankenhaus. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du diese Rezi auch bei amazon posten könntest, weil die einfach wirklich sehr schön geschrieben ist. LG