Luxury

von Elena MacKenzie und Anne Young
Luxury

Positiv (2):
N

Da treffen zwei kaputte Seelen aufeinander und ergänzen sich zu einer heilen, wunderschön!

Kritisch (1):
Aquabellas avatar

Klappentext klang toll, aber das Buch hat mir dann irgendwie doch nicht so gefallen.

Inhaltsangabe zu "Luxury"

Wo dein Körper die Eintrittskarte ist.
Wo deine Seele die Währung ist.

Ich habe Regeln für den Umgang mit Frauen. Nur eine Nacht mit Emma Golden und ich weiß, sie braucht jemanden, der sie beschützt. Aber ich kann sie nur beschützen, wenn sie mir gehört.

Emma hat Angst. Ihr Umzug nach New York ist für die junge Kostümbildnerin und Designerin eine Herausforderung, der sie sich stellen muss, wenn sie sich ihren Traum erfüllen möchte. Lange Zeit war Mark, ihr erster Freund und ihre große Liebe, ihr Halt im Leben. Doch nach seinem tragischen Tod hat sie diesen Halt verloren. Ihrer Freundin Ruby spielt sie eine Person vor, die sie nicht ist, die diese aber nur zu gern annimmt, um nicht hinter Emmas Fassade blicken zu müssen. Aber Caleb Black durchschaut Emma, denn auch in seiner Vergangenheit gibt es Schatten, die aus ihm den Mann gemacht haben, der er jetzt ist: ein Geschäftsmann, der die Gesetze manchmal zu seinem Vorteil beugt und seine Probleme mit Geschwindigkeitsrausch oder Schmerz zu lösen versucht.

400 Seiten
Abgeschlossener Roman.