Cover des Buches Pretty Lies (ISBN: B00JT3HEA8)
Rezension zu Pretty Lies von Elena MacKenzie

eins meiner Lieblinge

Kurzmeinung: wow bin begeistert echt klasse

Pretty Lies Elena Mackenzi

Klappentext

Lucy erbt von ihrer Großtante eine wunderschöne Wohnung mitten in Edinburgh. Die kommt gerade recht, denn die Kosten für ihr Zimmer im Studentenwohnheim kann sie nicht mehr tragen. Einziger Haken an ihrem Erbe, sie muss es sich teilen. Die Hälfte der Wohnung gehört nämlich Ryan, der bei ihrer Großtante zur Untermiete gewohnt hat und sich bis zu ihrem Ableben um die alte Dame gekümmert hat. Ryan sieht gar nicht ein, die Wohnung aufzugeben. Und ohnehin könnte Lucy ihn gar nicht auszahlen. Lucy muss also versuchen, sich mit ihm zu arrangieren, doch das ist gar nicht so einfach, denn Ryan liebt Partys und Mädchen und sein Schlagzeug.

Mein zweites Buch von Elena Mackenzie und ich bin hin und weg.
Ihr Schreibstyl ihre Geschichten sie gehen ans Herz zeigen das Wahre Leben Liebe aber auch Traurigkeit Angst
Elena hat hier eine wunderschöne Geschichte geschrieben die mich schon vom Klappentext sofort in den Bann gezogen hat....
Lucy und Ryan ........... Gegensätze die sich anziehen oder eher nicht??
Lucy hat die letzten zwei Jahre sehr viel durchmachen müssen... Dann erbt sie eine Wohnung ihrer Verstorbenen Tante und die nicht allein sondern auch Ryan
Beide müssen sie die Wohnung teilen doch als Ryan Lucy das erste mal sieht weis er, er muss sie irgendwie loswerden aber auch widerrum nicht also was soll er tun???
Was passiert da zwischen Lucy und Ryan.... Bahnt sich da was an.... wie endet das zwischen den beiden die nicht verschiedener sein können oder sind sie sich doch ähnlicher als man denkt

um das herauszufinden LIEST ES !!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein !!