Elena MacKenzie Pretty Lies - Holly und Tyler

Inhaltsangabe zu „Pretty Lies - Holly und Tyler“ von Elena MacKenzie

Endlich kann Holly es sich leisten, in eine gesundheitlich unbedenkliche Wohnung zu ziehen. Sie hat einen neuen Job und es scheint für sie und ihre kleine Tochter Amy nach schwierigen Jahren plötzlich alles gut zu werden. Ihre neuen Nachbarn sind toll und geben Holly das Gefühl, zum ersten Mal richtige Freunde haben zu können. Ihr Leben war lange nicht mehr so sorgenfrei. Bis sie Tyler über den Weg läuft. Und mit ihm bricht ihre ganze Vergangenheit wieder über ihr zusammen. Um ihre Tochter zu schützen, muss sie verhindern, dass Tyler jemals die Wahrheit erfährt. »Du bist ein Luder, wusstest du das?«, flüsterte Tyler rau. Er drängte sich zwischen meine Schenkel. Sein verhangener Blick brannte sich in meinen. Ich lachte leise, legte meine Hände auf seinen harten Hintern und drückte ihn fester gegen meine pulsierende Hitze. Ich spürte, wie Feuchtigkeit meinen Slip durchtränkte und seufzte glücklich. »Hmm, ich wollte nur deine Überlegungen abkürzen. Am Ende hättest auch du eingesehen, dass das hier unumgänglich ist.« »Dann bin ich froh, dass Frauen schneller denken als Männer.« »Das ist wohl wahr. Zum Beispiel denke ich seit geraumer Zeit,: Küss mich endlich, du Idiot.« 350 Taschenbuchseiten Abgeschlossener Roman einer Serie. Kann einzeln gelesen werden. Band1: Pretty Lies, ASIN: B00JT3HEA8 Weiteres: Highland Secrets, Tor für die Liebe

Tolles Buch

— Nina2409

Hab von dem Thema immer noch Bauchschmerzen. Kritische Themen sind ja schön....aber bei dem Teil war mir das echt zu viel !!! : /

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

einfach super toll hat mich sehr getroffen und ich konnte es nicht aus der hand legen ein Muss für alle Elena Mackenzie Fans

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Hinreißend schön , aber etwas viel Drama ..

— MonikaWick2809

Eie super gefühlvolle Love-Story. Sie hat von allen Gefühlen etwas und fesselt bis zur letzten Seite

— jutini

Sehr schöne Geschichte um Liebe und Leid aus der Vergangenheit.

— BlackLady
  • Mitreissend

Nina2409

21. May 2015 um 14:38

Das Buch hatte mich sofort mitgerissen. Holly und Tyler hatten eine schlimme Kindheit.Holly noch schlimmer als Tyler.Sie hat sich aber trotz allem ins Leben gekämpft und meistert es Perfekt. Beide treffen nach Jahren wieder aufeinander und Lieben sich einfach.Sie erleben noch einige höhen und tiefen zusammen um sich zusammen zuschweissen und es gemeinsam als Familie zu schaffen. Tolle Story, guter flüssiger schreibstil,packend und mitreissend. Wirklich lesenswert und echt zu empfehlen.

• Pretty too much.....

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

20. April 2015 um 16:09

Kurz zum Inhalt und dann meine Bewertung: Endlich kann Holly es sich leisten, in eine gesundheitlich unbedenkliche Wohnung zu ziehen. Sie hat einen neuen Job und es scheint für sie und ihre kleine Tochter Amy nach schwierigen Jahren plötzlich alles gut zu werden. Ihre neuen Nachbarn sind toll und geben Holly das Gefühl, zum ersten Mal richtige Freunde haben zu können. Ihr Leben war lange nicht mehr so sorgenfrei. Bis sie Tyler über den Weg läuft. Und mit ihm bricht ihre ganze Vergangenheit wieder über ihr zusammen. Um ihre Tochter zu schützen, muss sie verhindern, dass Tyler jemals die Wahrheit erfährt. Meine Meinung/sonstige Bemerkungen: Jaaa......also ich habe immer noch Bauchschmerzen von dem Buch. Ansich ist es ja gut geschrieben. Jedenfalls kann ich in der Hinsicht nichts bemängeln. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und finde ihren Schreibstil echt super. Flüssig und ohne unnötige Auschweifungen geschrieben. Kommen wir zu dem Rest, also Inhalt und die Charaktere.... Super fand ich es, dass auch wieder Ryan, Lucy und Anne aus dem ersten Teil dabei waren ! Die sind so geblieben, wie ich sie in Erinnerung hatte und das war auch gut so, schließlich drehte sich dieser Teil um Holly, ihre Tochter Amy und Tyler. Holly hatte, genau wie Tyler eine echt krasse und vor allem schlimme Kindheit. Ein Elternteil tot und das andere war ein exzessiver Alkoholiker. Als Teenager waren beide ineinander verliebt, wurden aber wieder getrennt. Als Tyler sie nach Ewigkeiten wiedertrifft, hat sie eine Tochter und will ihn auf keinen Fall an sich heran lassen. Bewertung: Ganz ehrlich ?! Mir hat diese Geschichte echt auf den Magen geschlagen. Als mein Verdacht, wer denn nun der Vater sein könnte, bestätigt wurde, war ich entsetzt. Diese ganze Hintergrundgeschichte zu Tyler und Holly ist echt übel...Daher super, dass ihre Vergangenheit auch so gut ausgeführt wird. Auch ein großer Punktabzug gibt es wegen Amy. Mir hat es irgendwann nicht mehr gefallen, dass sie für ihre 5 Jahre schon wie eine Erwachsene redet und sich teils aich so verhält. Leider mochte ich diese Thematik nicht und mir kam das alles schon sehr dramatisch und auch leicht gekünstelt. Ich vergebe: 1 von 5 Sternen

• Tolle Fortsetzung

24. March 2015 um 16:51

Pretty Lies Holly und Tylor Elena Mackenzi Endlich kann Holly es sich leisten, in eine gesundheitlich unbedenkliche Wohnung zu ziehen. Sie hat einen neuen Job und nach schwierigen Jahren, scheint plötzlich alles gut zu werden. Bis sie Tyler über den Weg läuft. Und mit ihm bricht ihre ganze Vergangenheit wieder über ihr zusammen. Tyler hat schon vor Jahren dafür gesorgt, dass ihr Leben ein reines Chaos war. Und auch dieses Mal lässt er sich nicht zurückhalten, alles durcheinander zu bringen. Doch Holly verbirgt ein Geheimnis vor ihm, das sein Leben zerstören könnte. Um das zu verhindern, versucht sie alles, um den Mann, der um ihr Herz kämpft, von sich zu stoßen. Pretty Lies war schon super aber Pretty Lies Holly und Tyler hat mich umgehauen Elena Mackenzie hat es mal wieder geschafft mich von der ersten Seite an in ihren Bann zu Ziehen Ich mag ihren Schreibstyl sehr und freu mich auf weitere so tolle Bücher von Ihr Die Geschichte zwischen Holly und Tyler muss Höhen und Tiefen durchstehen Ihre Zuneigung zueinander von ersten Tag an hat sich nie geändert Sie wissen beide sie gehören zusammen aber sie dürfen nicht zusammen sein Zuerste nicht als Teenager und dann schon garnicht sechs jahre nach dem Tyler einfach verschwand Holly hat ein dunkles Geheimnis und als sie eines Tages Tyler wieder sieht kann sie nicht sagen wie lange sie dieses geheimnis noch für sich behalten kann Tyler darf dies niemals erfahren ........ Wird er es den erfahren?? Wie geht es zwischen Holly und Tyler überhaupt weiter Finden sie je zusammen oder was hat das Schicksal für sie bereit gehalten Um das zu erfahren leg ich sehr ans Herzen liest es es ist wunderschön Es geht ans Herz .... Tränchen hab ich auch verdrückt .......... von mir bekommt Elena Mackenzie 5 von 5 Sternen für diese tolle Geschichte

• Eine Hammer Gefühlvolle Lovestory

jutini

18. November 2014 um 08:08

Pretty Lies Holly und Tyler  von: Elena MacKenzie  Endlich kann Holly es sich leisten, in eine gesundheitlich unbedenkliche Wohnung zu ziehen. Sie hat einen neuen Job und es scheint für sie und ihre kleine Tochter Amy nach schwierigen Jahren plötzlich alles gut zu werden. Ihre neuen Nachbarn sind toll und geben Holly das Gefühl, zum ersten Mal richtige Freunde haben zu können. Ihr Leben war lange nicht mehr so sorgenfrei. Bis sie Tyler über den Weg läuft. Und mit ihm bricht ihre ganze Vergangenheit wieder über ihr zusammen. Um ihre Tochter zu schützen, muss sie verhindern, dass Tyler jemals die Wahrheit erfährt Rezi: Eine super Gefühlvolle Love-Story!!! Tabu-Themen und tiefe immer dagewesene Gefühle. Angst, Vertrauen, Liebe ... einfach alles drin. Toller Schreibstil, tolle Protagonisten. Holly und Tylers Vergangenheit berührt tief und reißt einen mit in ihre Geschichte!!! Absolute 5 Sterne Verdient