Pretty Lies - Holly und Tyler

Cover des Buches Pretty Lies - Holly und Tyler (ISBN: B00P30LIFS)
Bestellen bei:

Positiv (14):
N
Nina2409

Tolles Buch

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Hab von dem Thema immer noch Bauchschmerzen. Kritische Themen sind ja schön....aber bei dem Teil war mir das echt zu viel !!! : /

Endlich kann Holly es sich leisten, in eine gesundheitlich unbedenkliche Wohnung zu ziehen. Sie hat einen neuen Job und es scheint für sie und ihre kleine Tochter Amy nach schwierigen Jahren plötzlich alles gut zu werden. Ihre neuen Nachbarn sind toll und geben Holly das Gefühl, zum ersten Mal richtige Freunde haben zu können. Ihr Leben war lange nicht mehr so sorgenfrei. Bis sie Tyler über den Weg läuft. Und mit ihm bricht ihre ganze Vergangenheit wieder über ihr zusammen. Um ihre Tochter zu schützen, muss sie verhindern, dass Tyler jemals die Wahrheit erfährt. »Du bist ein Luder, wusstest du das?«, flüsterte Tyler rau. Er drängte sich zwischen meine Schenkel. Sein verhangener Blick brannte sich in meinen. Ich lachte leise, legte meine Hände auf seinen harten Hintern und drückte ihn fester gegen meine pulsierende Hitze. Ich spürte, wie Feuchtigkeit meinen Slip durchtränkte und seufzte glücklich. »Hmm, ich wollte nur deine Überlegungen abkürzen. Am Ende hättest auch du eingesehen, dass das hier unumgänglich ist.« »Dann bin ich froh, dass Frauen schneller denken als Männer.« »Das ist wohl wahr. Zum Beispiel denke ich seit geraumer Zeit,: Küss mich endlich, du Idiot.« 350 Taschenbuchseiten Abgeschlossener Roman einer Serie. Kann einzeln gelesen werden. Band1: Pretty Lies, ASIN: B00JT3HEA8 Weiteres: Highland Secrets, Tor für die Liebe

ISBN:B00P30LIFS
Ausgabe:eBook