Elena MacKenzie Rogue

Inhaltsangabe zu „Rogue“ von Elena MacKenzie

Einmal im Jahr muss Rogue einfach raus. Dann schnappt er sich sein Bike und fĂ€hrt irgendwo in die Wildnis, baut sein Zelt auf und genießt die Einsamkeit. Dieses Mal wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Bei einer Wanderung findet er eine junge Frau, die offensichtlich einen Abhang runtergestĂŒrzt ist und sich den Knöchel verstaucht hat. Da es schon zu spĂ€t ist, um nachts durch den Wald zu irren, mit einer Frau auf den Armen, nimmt er sie mit in sein Zelt. Die Frau wirkt nervös und verstört, aber sie sagt ihm nicht, was sie ĂŒberhaupt im Wald macht. Mitten in der Nacht wird Rogue außer Gefecht gesetzt. Als er aufwacht, ist die Frau weg. Er macht sich sofort auf die Suche nach ihr und entdeckt sie, mit schweren Ketten gefesselt, in einer heruntergekommenen HĂŒtte. Auf dem Tisch der HĂŒtte liegt eine weitere Frau. FĂŒr die kann Rogue nichts mehr tun, aber Daria kann er retten. Der sadistische Serienmörder sieht das leider anders.

— Danni152

Nachts am Brenner

"Provinzpolizistenwahnsinn in SĂŒdtirol"

classique

Durst

Durst hat einen guten Spannungsbogen, einen guten Fall an sich, eine schlĂŒssige Auflösung und einen durchaus gelungen Effekt am Ende.

AenHen

Die gute Tochter

Sehr gut umgesetztes Drama, mit LĂ€ngen im Mittelteil, dafĂŒr aber Überraschungen zum Schluss

SillyT

Kalte Seele, dunkles Herz

Tolles Cover, aber recht enttÀuschende Geschichte. Hatte mir etwas Anderes darunter vorgestellt.

Thrillerlady

LarryCoconarry

• Krimi mit Spannung und Aktion und erotik

Rogue

14. June 2017 um 21:35

Ich habe dieses Buch verschlungen innerhalb von ein paar Tagen😍 es war toll geschrieben. Es gab Spannung und Aktion . Ich kann es ganz klar weiterempfehlen. Es hat mich gefesselt đŸ€—đŸ€—đŸ€— und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen😍 großes Lob an die Autorin