Elena MacKenzie Rogue

Inhaltsangabe zu „Rogue“ von Elena MacKenzie

Einmal im Jahr muss Rogue einfach raus. Dann schnappt er sich sein Bike und fĂ€hrt irgendwo in die Wildnis, baut sein Zelt auf und genießt die Einsamkeit. Dieses Mal wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Bei einer Wanderung findet er eine junge Frau, die offensichtlich einen Abhang runtergestĂŒrzt ist und sich den Knöchel verstaucht hat. Da es schon zu spĂ€t ist, um nachts durch den Wald zu irren, mit einer Frau auf den Armen, nimmt er sie mit in sein Zelt. Die Frau wirkt nervös und verstört, aber sie sagt ihm nicht, was sie ĂŒberhaupt im Wald macht. Mitten in der Nacht wird Rogue außer Gefecht gesetzt. Als er aufwacht, ist die Frau weg. Er macht sich sofort auf die Suche nach ihr und entdeckt sie, mit schweren Ketten gefesselt, in einer heruntergekommenen HĂŒtte. Auf dem Tisch der HĂŒtte liegt eine weitere Frau. FĂŒr die kann Rogue nichts mehr tun, aber Daria kann er retten. Der sadistische Serienmörder sieht das leider anders.

— Danni152

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit lÀuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod

Spannender schwedischer Krimi

buchernarr

Sturm

Echter Thrill. Eine grausame Naturgewalt stĂŒrzt auf ein Fußballstadion. WĂ€r hĂ€tte gedacht,das sich ein Fußballspiel zur Nebensache wird.

Jacob

• Krimi mit Spannung und Aktion und erotik

Rogue

Danni152

14. June 2017 um 21:35

Ich habe dieses Buch verschlungen innerhalb von ein paar Tagen😍 es war toll geschrieben. Es gab Spannung und Aktion . Ich kann es ganz klar weiterempfehlen. Es hat mich gefesselt đŸ€—đŸ€—đŸ€— und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen😍 großes Lob an die Autorin

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!