Elena MacKenzie , Ellie McAdams The Devils Place 1

Inhaltsangabe zu „The Devils Place 1“ von Elena MacKenzie

Vierzehn Tage ihres Lebens für ihre Freiheit. Die weltweit erste interaktive E-Book Soap! Las Vegas ist die Hölle und Camden McAdams ihr ungekrönter König. Mit kalter Präzision herrscht er über sein Imperium. Gefühle kennt er nicht. Deswegen ist es neu für ihn, dabei zuzusehen, als Mary und ihr Begleiter über Wochen hinweg sein Casino betrügen. Aber er fühlt sich so von ihr angezogen, dass er zum ersten Mal hilflos seinem Verlangen ausgeliefert zu sein scheint. Um sein Gesicht zu wahren, muss er etwas unternehmen, als seine Angestellten unruhig werden. Er lässt Mary und den Mann an ihrer Seite in seine Lounge bringen, um sie des Casinos zu verweisen und den Behörden zu übergeben. Doch als sie in einem Raum mit ihm ist, kommt alles anders. Er bietet ihr ein Geschäft an. Sie soll für vierzehn Tage sein Eigentum sein. Danach, so glaubt er, ist er immun gegen ihre Anziehungskraft. 158 Taschenbuchseiten Bitte beachten: Dies ist eine Soap, die Teile sind nicht abgeschlossen! Näheres dazu erfahrt ihr in der Leseprobe.
  • Heiß....

The Devils Place 1

Kueken13

16. September 2016 um 20:27

Dieses Buch ist .... heiß..Die Geschichte startet direkt und man ist dank dem flüssigen Schreibstil schnell im Geschehen mit dabei. Die Protagonisten fackeln nicht lange rum.. aber das fand ich überhaupt nicht schlimm. Genau das macht so eine Geschichte spannend zu lesen. Es gab viele erotische Szenen und ich fand sie toll beschrieben. Wer so etwas nicht mag, sollte das Buch nicht lesen (aber das hat die Autorin ja auch erwähnt). Obwohl ich mich manchmal fragte,, wie standfest kann ein Mann sein, wenn man so "hot" ist .. aber es ist eine Geschichte ;-) da geht alles. Auf meinem Ebookreader konnte ich leider nicht auf den Blog zugreifen, was ich aber übers Handy noch nachholen werde. Teil 2 wird definitiv gekauft ;-)