Verführt - bis du mich tötest

von Elena MacKenzie
Verführt - bis du mich tötest

Sarah1312995s avatar

Hätte ein bisschen tiefgründiger sein können. Ansonsten tolles Buch. 4 1/2 Sterne von mir.

N

Das ist eine wirklich spannende Story mit viel drumherum und dennoch in sich abgerundet :-)

Inhaltsangabe zu "Verführt - bis du mich tötest"

Als Katelyn auf den geheimnisvollen Jax trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Er tritt zu einem Zeitpunkt in ihr Leben, in dem sie das Gefühl hat, dass es nicht mehr weitergeht. Ihr Mann betrügt sie, aber wenn sie sich von ihm trennt, verliert sie alles: die Firma, die ihr Vater aufgebaut hat, die gemeinsame Tochter und das Leben, das sie kennt. Und dann ist da plötzlich überall dieser fremde Mann um sie herum, der ihr seine Aufmerksamkeit schenkt und sie in dieses Gefühlschaos reißt. Doch noch bevor sie sich wirklich auf Jax einlassen kann, wird sie entführt und findet sich irgendwo im Dschungel in einem Camp wieder, in dem Frauen gefangen gehalten und gefoltert werden. Kurz bevor sie bereit ist aufzugeben, kommt Jax in das Camp und sie muss einsehen, dass er zu ihren Entführern gehört. Hat dieser Mann die ganze Zeit nur mit ihr gespielt?

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2016