Elena MacKenzie Verführt - bis du mich tötest

Inhaltsangabe zu „Verführt - bis du mich tötest“ von Elena MacKenzie

Als Katelyn auf den geheimnisvollen Jax trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Er tritt zu einem Zeitpunkt in ihr Leben, in dem sie das Gefühl hat, dass es nicht mehr weitergeht. Ihr Mann betrügt sie, aber wenn sie sich von ihm trennt, verliert sie alles: die Firma, die ihr Vater aufgebaut hat, die gemeinsame Tochter und das Leben, das sie kennt. Und dann ist da plötzlich überall dieser fremde Mann um sie herum, der ihr seine Aufmerksamkeit schenkt und sie in dieses Gefühlschaos reißt. Doch noch bevor sie sich wirklich auf Jax einlassen kann, wird sie entführt und findet sich irgendwo im Dschungel in einem Camp wieder, in dem Frauen gefangen gehalten und gefoltert werden. Kurz bevor sie bereit ist aufzugeben, kommt Jax in das Camp und sie muss einsehen, dass er zu ihren Entführern gehört. Hat dieser Mann die ganze Zeit nur mit ihr gespielt?

Traurige Geschichte aber echt ein klasse Buch

— Sven_Ja
Sven_Ja

Nichts für schwache Nerven. Anders als erwartet, aber trotzdem nur "4" Sterne für das Ende.

— Nici85

karin66

Teufelskälte

coala_books

• Traurige Geschichte

Verführt - bis du mich tötest

16. October 2016 um 20:49

Habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen - ich denke zu dem Inhalt ist es schwierig was zu sagen, da ich nicht zu viel verraten will. Im Großen und Ganzen geht es um die schreckliche Geschichte der "kleinen" Lina und die Ihres Vaters. Das Buch ist schön geschrieben und einfach zu lesen. Die Geschichte von Lina ist wirklich grausam und hat mir bewusst gemacht was mache für ein schreckliches Schicksal haben. Menschenhandel, Prostitution alles wirklich schreckliche Themen die hier in dem Buch behandelt werden. Es ist eine wirklich spannende Geschichte in der natürliche eine Liebesgeschichte nicht fehlt.