Elena Marx Wir Kinder vom Kleistpark

Inhaltsangabe zu „Wir Kinder vom Kleistpark“ von Elena Marx

WIR KINDER VOM KLEISTPARK Elena Marx&Jens Tröndle Lieder, Verse und Tänze aus aller Welt 1 VON FREMDEN LÄNDERN UND MENSCHEN 2 BRUDER JAKOB 3 LE RHONE 4 KLEISTPARK RAP 5 FUNGHA A LA FIA 6 DIE ERDE 7 SIMAMA KAA 8 TÜCHERTANZ (KLEZMER) 9 EPO I TAI TAI E 10 HUHU 11 ES REGNET (TZADIK KATAMAR) 12 DIE REGENFINGER 13 KOMMT EIN VOGEL GEFLOGEN 14 DER VOGELFLUG 15 DONNA DONNA 16 WOLKENBOOT 17 NINNA NANNA

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Wir Kinder vom Kleistpark
    laurana

laurana

13. January 2011 um 19:47

schon gehört- erstklassige musik aus einer berliner kita- eben am kleistpark.
    nicht nur, dass in allen sprachen,die die herkunft der kinder hergibt, gesungen wird, die kinder erzählen auch zwischendurch ein bisschen über sich- und sie werden von einer cd zur anderen natürlich auch größer... :-)