Elena Marx Wir Kinder vom Kleistpark

Inhaltsangabe zu „Wir Kinder vom Kleistpark“ von Elena Marx

WIR KINDER VOM KLEISTPARK Elena Marx&Jens Tröndle Lieder, Verse und Tänze aus aller Welt 1 VON FREMDEN LÄNDERN UND MENSCHEN 2 BRUDER JAKOB 3 LE RHONE 4 KLEISTPARK RAP 5 FUNGHA A LA FIA 6 DIE ERDE 7 SIMAMA KAA 8 TÜCHERTANZ (KLEZMER) 9 EPO I TAI TAI E 10 HUHU 11 ES REGNET (TZADIK KATAMAR) 12 DIE REGENFINGER 13 KOMMT EIN VOGEL GEFLOGEN 14 DER VOGELFLUG 15 DONNA DONNA 16 WOLKENBOOT 17 NINNA NANNA

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Wir Kinder vom Kleistpark" von Elena Marx

Wir Kinder vom Kleistpark

laurana

13. January 2011 um 19:47

schon gehört- erstklassige musik aus einer berliner kita- eben am kleistpark.
    nicht nur, dass in allen sprachen,die die herkunft der kinder hergibt, gesungen wird, die kinder erzählen auch zwischendurch ein bisschen über sich- und sie werden von einer cd zur anderen natürlich auch größer... :-)