Elena Marx Wir Kinder vom Kleistpark machen Musik

Inhaltsangabe zu „Wir Kinder vom Kleistpark machen Musik“ von Elena Marx

WIR KINDER VOM KLEISTPARK Elena Marx's Birth - Des Königs Geburt 1:18 2 Ringel Rangel Rosen 2:49 3 Tumba 1:58 4 Kekse-Reggae 3:55 5 Tumbalalaika 3:25 6 Ayelevi 3:37 7 Pera stus pera kambus 3:03 8 Heijanganga 3:07 9 Mit den Füßen 2:31 10 Der Käfersmann 3:57 11 Salibonani 2:43 12 Hine ma tov 3:16 13 Im klaren Bächlein 5:05 14 Lelola 3:43 15 Das Häschen 2:12 16 Es war eine Mutter 3:15 17 Sultans Schlaflied 5:16 18 Sulla 4:17

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Wir Kinder vom Kleistpark machen Musik
    laurana

laurana

13. January 2011 um 19:48

und wieder hörenswertes aus berlin- die kinder vom kleistpark sind wieder da!
    für alle kindermusik-geplagten elternohren und erzieher: diese cds kann man wirkich in vollen zügen geniessen!!!
    teil 3 gibt es mittlerweile übrigens auch :-)