Nacht

von Elena Melodia
Nacht

Positiv (27):
Nazurkas avatar

Ich fand das Buch richtig interessant. Zwar mangelte es etwas an den phantastischen Aspekten, aber das Buch ist doch recht interessant. Freu...

Kritisch (12):
Nachteule94s avatar

Nette Geschichte, doch haette man mehr rausholen koennen. Leider offenes Ende

Inhaltsangabe zu "Nacht"

Seine Berührung ist wie Eis, das mich verbrennt, mich wärmt und tief in mir schmilzt. Eigentlich lebt Alma das perfekte Teenager-Leben: Sie führt mit ihrer kleinen Clique das Leben auf dem Schulhof an, und auch ihr neuer Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert, scheint fasziniert von ihr. Doch Alma hat ein Geheimnis: Nacht für Nacht sieht sie in ihren Alpträumen bestialische Morde. Als sie herausfindet, dass diese tatsächlich geschehen, wendet sie sich als Allererstes an Morgan. Die beiden kommen einem Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum Alma selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht … Spannend, romantisch und geheimnisvoll: Ein atemberaubendes Leseabenteuer um erste Liebe, wahre Freundschaft und große Gefahr!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:23.09.2011