Inseln im Wind

Unterhaltsam

Y
Yvibooks
vor 10 Monaten

Je weiter man in der Geschichte vorankommt umso spannender wird es! Ich konnte es zum Schluss kaum noch aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Inseln im Wind"

Piraterie, heimliche Liebe und Verrat in der Karibik.

Als Elizabeth Raleigh nach langer, gefahrvoller Reise endlich ihre neue Heimat Barbados erblickt, erliegt sie unwiderruflich dem betörenden Zauber der grünen Insel im Wind und vergisst fast, warum sie ihre englische Heimat verlassen musste. Fern sind die Vernunftehe, die Kriegswirren und politischen Unruhen, die ihre Familie bedrohen. Doch bald überschatten dunkle Geheimnisse ihr Leben, und als auf Barbados ein tödlicher Freiheitskampf entbrennt, gerät Elizabeth in einen Strudel aus Intrigen, Zwietracht und verbotener Leidenschaft …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.05.2013