Elena Saprykina Wirtschaftsrussisch

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftsrussisch“ von Elena Saprykina

Die Lektionen sind praxisnah gestaltet und es werden möglichst viele relevante Themen behandelt. Sie finden hier ein Vokabular, das Sie im täglichen Geschäftsleben mit russischen Partnern brauchen werden. Die Grammatik ist kein Hauptthema des Buches, aber wo es nötig schien, wurden kurze grammatikalische Erklärungen eingefügt. Die Kapitel steigern kontinuierlich den Schwierigkeitsgrad. Das Buch enthält einige Originaltexte, z.B. Internetseiten, Speisekarte, Katalogseite, Vertragstext, die nicht wortwörtlich, sondern nur dem Sinn nach verstanden werden müssen. Bunt verstreut finden Sie Tipps für das praktische Leben in Russland. Außerdem sind an einigen Stellen landeskundliche Informationen eingefügt. So können Sie bei der Arbeit mit diesem Buch nicht nur sprachlich profitieren, sondern erhalten auch gleichzeitig Einblicke in Land und Leute. Dieses Buch wendet sich an Geschäftsleute und Studenten mit Grundkenntnissen der russischen Sprache. Es eignet sich sowohl für den Unterricht als auch für das Selbststudium.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes