Elena Schneider , Aléna Ènn Stoffwechsel beschleunigen mit Bunten Smoothies: Rezepte für gesunde Smoothies zum Abnehmen - Wellness Diät Superfoods Chia Low Fat Detox (Superfoods im Alltag 8)

Inhaltsangabe zu „Stoffwechsel beschleunigen mit Bunten Smoothies: Rezepte für gesunde Smoothies zum Abnehmen - Wellness Diät Superfoods Chia Low Fat Detox (Superfoods im Alltag 8)“ von Elena Schneider

*** Bestseller Nr. 1 in GESUNDE ERNÄHRUNG ***
*** "Die wohl leckerste Art, abzunehmen" ***
*** Gesund und einfach ***

Über das Buch:

Stoffwechsel aktivieren mit Smoothies
Setzen Sie die enorme Wirkung von Smoothies gezielt ein, um auf gesunde Weise ihren Stoffwechsel anzuregen und dadurch gezielt abzunehmen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Smoothies dazu nutzen, effektiv Gewicht zu verlieren und Ihr Aussehen von Innen heraus zu verbessern. Denn Smoothies können

- Ihren Stoffwechsel aktivieren
- Ihr Immunsystem stärken
- freie Radikale abwehren
- Ihre Zellen vor frühzeitiger Alterung schützen
- Ihr Hautbild verbessern
- Sie fit und leistungsfähiger machen
- Ihre Stimmung positiv beeinflussen
- u.v.m.

Smoothies sind wahre Power Drinks
Smoothies stecken voller gesunder Zutaten. Sie enthalten Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe, die von innen heraus schön und gesund machen. Der menschliche Körper kann die Vitalstoffe aus Smoothies hervorragend aufnehmen. Ihr Körper bekommt so ein Höchstmaß an Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen.

Aktiver Stoffwechsel dank Super Smoothies
Smoothies sind praktisch und lassen sich einfach zubereiten. Sie enthalten jede Menge stoffwechselaktive Wirkstoffe. Welche das sind, erfahren Sie hier. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes mit diesen wertvollen Drinks!

Powerstoffe mit Pflanzenkraft
Bunte Smoothies sind extrem gesund: Sie enthalten mehr Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe als die meisten anderen Nahrungsmittel. Sie wirken basisch und regen Ihren Stoffwechsel auf effektive Art an. Pflanzenstoffe helfen dem Körper außerdem dabei, die negativen Einflüsse von Alkohol, Medikamenten, schlechter Ernährung, Umweltgiften und Stress auf den Körper zu reduzieren. Sie bekämpfen freie Radikale und können somit Alterungsprozesse verlangsamen und die Regeneration des Körpers verbessern. Es gibt also viele gute Gründe, bunte Smoothies regelmäßig in den Speiseplan zu integrieren.

Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Ggf. benötigen Sie die Kindl-Leseapp, die Sie kostenlos auf dieser Seite herunterladen können.