Elena Sender Begraben

Inhaltsangabe zu „Begraben“ von Elena Sender

Wem kann sie noch trauen? Viele Menschen würden ihre Vergangenheit am liebsten vergessen. Neuropsychiaterin Cyrille Blake täte alles dafür, sich erinnern zu können. Wer ist der traumatisierte junge Mann, der intime Details aus ihrem Leben kennt und behauptet, vor Jahren ihr Patient gewesen zu sein? Ein unberechenbarer Psychopath, der es auf sie abgesehen hat? Oder weiß Cyrille selbst nicht, wer sie wirklich ist? Es beginnt eine verstörende Spurensuche, die Ungeheuerliches aus der Vergangenheit ans Licht fördert und alles erschüttert, was Cyrille von sich zu wissen glaubte …

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending