Und plötzlich ist später jetzt

von Elena Senft
Und plötzlich ist später jetzt

Elbschnegges avatar

Der Klappentext ist Programm- selten so gelacht!

Der Buchtitel verspricht viel, einige Anekdoten sind lustig und entsprechen mir.....der Teil zur Studienzeit langweilte mich jedoch.

Inhaltsangabe zu "Und plötzlich ist später jetzt"

So langsam sollten wir uns mal entscheiden: Jugendherberge oder Wellnesshotel? Lieber noch ein Praktikum oder fester Job und erstes Kind? Noch ein paar Jahre WG oder doch Bausparvertrag und Eigentumswohnung? Oder ist inzwischen alles längst entschieden? Elena Senft hat es gerade selbst erlebt: dass der Berufseinstieg eine Katastrophe ist, dass Eltern Daueraufträge stornieren und dass das Leben nicht mal ansatzweise so funktioniert, wie sie uns das versprochen hatten. Überstehen werden wir das Erwachsenwerden trotzdem – irgendwie. Schon deswegen, weil das Ferienhaus auf Sardinien echt schöner ist als der Schlafsaal in Rimini.

ISBN:9783426782071
Verlag:Knaur Taschenbuch