Wir waren jung und brauchten das Gel

von Elena Senft und Lisa Seelig
Wir waren jung und brauchten das Gel

Inhaltsangabe zu "Wir waren jung und brauchten das Gel"

Von Clearasil bis Tamagotchi, von Lambada bis Arschgeweih

Jeder hat sie begangen, jeder! Jugendsünden wie XXXL-Pullover, toupierte Haare, idiotische Ferienjobs, unverzeihliche Urlaubsflirts. Lisa Seelig und Elena Senft haben diese Jugendsünden und Peinlichkeiten von A bis Z gesammelt: gruselige Aushilfsjobs als Hostessen, hässliche Ansammlungen von Joy-Gläsern, unverwüstliche Kuschelrock-CDs, grauenhafte David-Hasselhoff-Poster und peinliche Erlebnisse mit Blue Curaçao. Ganz zu schweigen von den Fettnäpfchen in Sachen Liebe wie Flaschendrehen und Klammerblues.

Die größten 'Verbrechen', die wir in unserer Jugend begangen haben – zum Lachen, Schämen und im Nostalgie-Rausch schwelgen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.05.2011