Elena Slavova Drei beste Freunde

Inhaltsangabe zu „Drei beste Freunde“ von Elena Slavova

"Drei beste Freunde" ist ein Kinderbuch, voll lustiger und lehrreicher Geschichten für kleine und nicht so kleine Würmchen. Der Bär Theo, die Giraffe Bella und der Hase Rudi zusammen mit ihren Freunden haben immer etwas Neues in der Stadt zu erleben, sammeln dabei ihre Erfahrungen und zeigen den Kindern auf witzige und unterhaltsame Weise, wie toll und interessant das Stadtleben sein kann. Das Buch hat 13 Kurzgeschichten und viele bunte Bilder zu jedem Kapitel.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar