ANASHA / ANASHA - Die Reise beginnt

ANASHA / ANASHA - Die Reise beginnt

Inhaltsangabe zu "ANASHA / ANASHA - Die Reise beginnt"

Erfolgreich will ich sein, das steht früh für mich fest. Mit Anfang 30 zieren bereits Namen wie Google, RTL und Amazon meinen Lebenslauf. Alles könnte super sein - wenn da nicht ein klitzekleiner Haken wäre: ich bin kreuzunglücklich. Aber warum denn eigentlich? Sei endlich mal zufrieden. Sagt mein Verstand. Ich schiebe die Gefühle beiseite, manage to ignore this little voice for quite some time…
2008 zieht mir ein Schicksalsschlag über Nacht den Boden unter den Füßen weg, zwingt mich zur Auseinandersetzung mit mir und meinem Leben. Ein intensiver Prozess beginnt, führt mich durch Höhen und Tiefen, aber immer weiter zu mir selbst as the miraculous journey unfolds.

Radikal kremple ich mein Leben um. Zurück bleiben Menschen, Status und Selbstkonzepte. Die Sehnsucht nach einem sinnvollen, selbstbestimmten Leben keeps pushing me forward, gibt mir den Mut immer wieder meine Komfortzone zu verlassen. Being okay with life just isn't enough! Die Reise kann einsam werden, aber ich ziehe los - von Deutschland über #NYC bis nach #Hawaii. Eine Reise der Transformation, innen wie außen, mit wundersamen Begegnungen, magischen Orten und einer Prise Humor: all das ist #ANASHA.

Is this just another self-help book? Nein. ANASHA basiert auf meiner persönlichen Geschichte. Ich stelle sie zur Verfügung, um als lebendiges Beispiel zu zeigen, dass es sich lohnt, seinem Herzen zu folgen.

#MyLifeIsMyMessage! Stop existing and start living - a bigger life!

Und was bedeuten die # (= Hashtags)?
Wenn du einen # siehst, heißt das, dass es zu diesem Thema zusätzliche (online) Inhalte gibt. Das können Bilder, Videos, Audioaufnahmen oder (eine) Geschichte(n) sein.
Manches findest du auf meiner Website www.anasha.de, anderes über meine Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram und Yelp.Aber es gibt auch Geschichten, die erzähle ich nur persönlich vor Ort auf Hawaii oder bei meinen #TalkStory Events.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.12.2015