Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!

Cover des Buches Doch, das passt, ich hab's ausgemessen! (ISBN:9783426789599)

Das neue Buch von Elena Uhlig erscheint am 1. Oktober 2019 mit dem Titel "Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!" als Taschenbuch bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!"

Frau Uhlig setzt auf regelmäßige Erneuerungen in den heimischen vier Wänden, Herr Karl lässt am liebsten alles, wie es ist. Also braucht es weibliche Raffinesse und Tatendrang, damit am Ende die Einrichtung steht. Und so bugsiert Frau Uhlig die ganze Familie geschickt zum Möbelschweden, damit das Schlafzimmer in ein Familienmatratzenparadies verwandelt werden kann. Und wenn schließlich die Lkws anrollen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Denn was Frau Uhlig plant, klappt am Ende garantiert. Und was nicht durch die Tür geht, kann mit dem Traktor durchs Fenster. Hauptsache, es passt. Aber das tut es – Frau Uhlig hat’s ja ausgemessen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2019